I m p r e s s i o n e n 

__________________________________________

 

Zu Besuch in Western-City am 06.05.2017

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen von Western-City in Dasing (Bayern), dass ich ganz spontan im Saloon auf der Bühne Musik machen durfte. 

Sommer 2015

Sommerfest bei der FSG Alfdorf

über 2 Stunden "Bunt Gemischtes": Folk, Country, Oldie-Rocksongs, eigene Songs!

 

 

Saisonabschlussfest der Line- & Squaredancer 2015

Im "Fröschle" der FSG Alfdorf: Abschlussfest mit den Square- und Line-Dancern "Happy Frogs" und "Wild Frogs". Viele Tänze der Dancer und viel Country-Music von mir.

Seniorenfeier Remshalden, 14.11.2015

 

Vor ca. 450 Gästen in Begleitung eines Harp-Spielers kamen die bekannten Country-Songs sehr gut an. Vor allem der Wechsel mit der Linedance-Gruppe aus Remshalden machte den Senioren

(und uns selbst) viel Spaß.

 

Leider gibt es keine Bilder!

 

Country- und Westernfest 2014 in Alfdorf :

______________________________________________

 

Wilder Westen im Greut, 26.7.2014

 

(Auszüge aus dem Zeitungsbericht)

Wilder Westen im Greut

 

Cowboymusik und Cowboyhüte, zwei Wigwams, Spareribs und Steaks, ja, sogar ein Marterpfahl. Der Tag der offenen Tür bei der Familiensportgemeinschaft Alfdorf stand ganz im Zeichen des „Wilden Westens“.

 

Alfdorf.

Das Freizeitgelände „Greut“ der FSG Alfdorf mit seiner Garten-wirtschaft „Fröschle“ hatte sich in das kleine Westerndorf „Frogs Valley“ verwandelt. (...)
Ein Westernparcours mit so traditionellen Westernspielen wie Huf-eisenwerfen, Nagelpflock, Bogenschießen, Bierkrugstoßen oder einem Glücksrad sorgte für spannende Wettkämpfe.
Im Küchenzelt bruzzelten Spareribs, Westernsteaks und Würste, gebackener Camemberts und Chili con Carne
. Dazu gab’s im Vor-abendprogramm einen musikalischen Leckerbissen: Die Country-Sängerin Conny Brehm. Sie begeisterte alle mit ihrer Gitarre und ihren Songs.
(...)

Und dann kam „R.E.A.C.H.“: Die Westernband aus Gerlingen heizte gewaltig ein. Die Tanzfläche war im Nu mit Linedancern überfüllt, die unermüdlich und voller Begeisterung ihre Figuren tanzten. Das war wilder Westen pur. (...)

Selbst als R.E.A.C.H. schon längst ihre Instrumente zusammen-gepackt hatten, saß ein Grüppchen zusammen und sang zur Gitarre bis weit nach Mitternacht ihre Lieder.

 

© Gmünder Tagespost, erschienen am 01.08.2014

 

 

Hier wohne ich:

73630 Remshalden

Baden-Württemberg

Bei Stuttgart (ca 20 km) 

Druckversion | Sitemap
© Conny Brehm